Ihr bekommt ein Fotoshooting – was bekommen wir?

Bei dieser Tauschaktion bieten wir euch ein Studioshooting im Wert von 59 bis hin zu 249 Euro an! – Im Gegenzug möchten wir aber kein Geld von euch haben, sondern einfallsreiche Tauschangebote im vergleichbaren Wert!

Habt ihr also ein cooles Hobby, bietet ihr selber Dienstleistungen an, oder habt ihr zuhause noch interessante Gegenstände, die ihr nicht benötigt und wünscht euch schon lange ein hübsches Portrait von euch selbst, oder auch ein Foto mit euren Familien oder Freunden? – Dann ist diese Aktion absolut passend!

Wie funktioniert es?
– Gebt unserer Seite euer Like
– Teilt diesen Beitrag
– Postet euer Wunschpaket, den Zweck und natürlich euer Tauschangebot einfach in die Kommentare

Damit ihr genug Zeit habt und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt, läuft diese Aktion sogar bis zum 31. August 2016.
Von allen Teilnehmern werden wir bis zu drei Gewinner auswählen!

Jetzt liegt es an euch – seid einfallsreich und animiert eure Freunde. Wir freuen uns auf eure Angebote!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.