Wer macht die Bewerbungsfotos in Göttingen?
Sie haben noch keine Bewerbungsfotos erstellen lassen und fühlen sich ein bisschen unsicher dabei? Wir möchten Ihnen kurz berichten, wie die Erstellung der Bewerbungsfotos bei uns abläuft, damit Sie sich entsprechend vorbereiten können.
1. Paket auswählen
Schauen Sie auf unserer Webseite und suchen Sie sich das Paket aus, welches am besten zu Ihren Vorstellungen und Wünschen passt. Die Pakete sind auf der Webseite übersichtlich und verständlich erklärt, damit Sie es leicht haben die richtige Wahl zu treffen. Wir bieten das Paket „Basic“ an, welches ein Bewerbungsfoto beinhaltet. Des Weiteren bieten wir das Paket „Standart“ an, dort dürfen Sie drei Bewerbungsfotos auswählen und Ihr Outfit bis zu zweimal wechseln. Das Paket „Business“ beinhaltet drei Bewerbungsfotos, welche auch Draußen erstellt werden können. Zudem dürfen Sie Ihr Outfit bei diesem Paket bis zu fünf Mal wechseln.
2. Termin vereinbaren
Wenn Sie das passende Paket ausgewählt haben, rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir bieten Termine auch kurzfristig an, falls Sie schleunigst ein gutes Bewerbungsfoto brauchen.
3. Outfit auswählen
Suchen Sie sich ein oder mehrere passende Outfits für das Bewerbungsfoto aus. Sie können sich gerne einige Beispiele auf unserer Homepage anschauen, oder sich von uns telefonisch beraten lassen. Zudem ist es immer hilfreich, wenn Sie sich auf der Webseite Ihrer Wunschfirma umschauen und gucken was die Mitarbeiter dort für Kleidung tragen. Passen Sie Ihren Kleidungsstil am besten an diesen an.
4. Pünktlich zu Ihrem Fototermin erscheinen
Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin, damit wir genügend Zeit haben die Fotos zu erstellen uns auszuwählen.
5. Sich auffrischen
Wenn Sie dann bei uns angekommen sind, haben Sie etwas Zeit sich noch mal zu stylen. Wir haben einen Schminktisch dafür bereitstehen und bieten auch Produkte wie Haarspray, eine Haarbürste und eine Fusselrollen an, damit Sie nicht alles selbst mitbringen müssen. Außerdem haben wir eine Umkleidekabine, damit sie Ihr Outfit direkt Vorort wechseln können.
6. Erstellung vieler verschiedener Fotos
Bei dem „Basic“ Paket erstellen wir ca. 30 verschiedene Fotos von Ihnen, um im Anschluss das Beste mit Ihnen aussuchen zu können.
7. Die Bildauswahl
Nach dem Fotoshooting suchen wir gemeinsam mit Ihnen das beste Bild, welches am meisten zu Ihnen und Ihrem Beruf passt aus. Wir zeigen Ihnen nach und nach alle erstellten Bilder und suchen davon die besten aus, das ist die Vorauswahl. Anschließend vergleichen wir diese Bilder Schritt für Schritt miteinander und löschen alle die uns nicht gefallen. Am Ende bleiben nur noch die drei besten Bilder übrig und diese vergleichen wir kritisch und überlegen welches am aller Besten passt. Haben wir dieses passende Foto gefunden, sind wir schon fertig mit der Bildauswahl und Sie sind glücklich über Ihr atemberaubendes Bewerbungsfoto, mit dem Sie ganz bestimmt Ihren Wunschjob bekommen werden.
8. Fotoretusche
Nachdem wir das beste Bewerbungsfoto gefunden haben, werden wir es bearbeiten. Die Fotoretusche wird sehr natürlich aussehen. Wir entfernen Pickel, Rötungen und abstehende Haare, glätten Falten und Hautunebenheiten. Wenn Sie noch besondere Wünsche haben, können sie uns gerne drauf ansprechen und wir werden Ihren Wunsch bestmöglich realisieren.
9. Fotodatei / Fotoabzüge
Die Fotodatei erhalten Sie schon am selben, bzw. am nächsten Tag per E-Mail.
Wenn Sie auch Fotoabzüge brauchen, können Sie diese entweder direkt, oder bis zu 3 Jahre nach dem Fotoshooting bestellen. Die Fotoabzüge können Sie schon am selben, oder am folgenden Tag bei uns abholen.
Vereinbaren Sie jetzt einen Fototermin mit uns: 0551-38899020