Grafenhof Apotheke in Northeim

 

Firma: Grafenhof Apotheke in Northeim
Web: www.grafenhof-apotheke.de

Aufgabe für Neff Fotografie: Mitarbeiter während der Arbeit fotografieren, ein Gruppenbild erstellen und die Räumlichkeiten der Apotheke von innen und von außen zeigen.

Ablauf: Zuerst haben wir die Räumlichkeiten von der Apotheke aufgenommen. Es war zunächst nicht so einfach, da viele Apothekenkunden kamen, welche leider nicht auf den Fotos abgebildet sein wollten und doch recht viel Zeit benötigten, um die notwendigen Medikamente zu kaufen. Die Außenaufnahmen liefen im Gegenzug schnell und einfach. Das Gruppenbild haben wir in der Apotheke erstellt und dabei auch berücksichtigt, dass eine Mitarbeiterin nicht dort sein konnte und nachträglich in das Gruppenbild integriert werden muss. Nach dem Gruppenbild waren die Apothekenmitarbeiter derart motiviert und positiv eingestellt, weswegen wir die Fotos während der Arbeit schnell und effektiv erstellen konnten.
Später haben wir noch weitere Fotos auch für die Eikborn-Apotheke (Ellihausen) erstellen dürfen.

Beispielbilder:

Sind Sie auch an qualitative hochwertigen Fotos für Ihr Unternehmen interessiert?
KONTAKT AUFNEHMEN!