Das Team

Natalia Neff


Inhaberin & Fotografin

Ich bin professionelle Fotografin und Inhaberin des Unternehmens Neff Fotografie. Seit 2002 bin ich nun schon als Fotografin tätig. Mein Schwerpunkt liegt in der Hochzeitsfotografie, sowie in der Portraitfotografie. Zu meiner Tätigkeit im Unternehmen zählt auch der Bereich Bildbearbeitung. Neben diesen Tätigkeiten widme ich mich der Kunst und Malerei und bin immer daran interessiert, mein Wissen in diesen Bereichen weiterzugeben.

Alexander Neff


Fotograf & Videograf, Ausbilder

Ich kümmere mich um die Organisation und Koordination von Aufgaben im Unternehmen. Natürlich bin ich auch für die Kundenbetreuung zuständig und führe individuelle Beratungsgespräche mit Ihnen durch. Ich konnte nun schon seit 1999 Erfahrungen in den Bereichen Foto- und Videografie sammeln und bin im Unternehmen für alle Arten von Foto- und Videografie zuständig.

Laura


Praktikantin

Ich bin im Betrieb ebenfalls für die Kundenbetreuung zuständig. Weiterhin assistiere ich bei den Fotoshootings im Studio und suche danach auch gemeinsam mit den Kunden die Bilder aus.
Außerdem übernehme ich die Bearbeitung und Vorbereitung der Fotos, die für diverse Blogs oder auch Facebook gedacht sind.

Lina


Praktikantin

Ich beschäftige mich im Betrieb mit dem Empfang und der Beratung von Kunden. Auch bei Fotoshootings helfe ich beim Aufbau und wähle anschließend gemeinsam mit den Kunden die
besten Fotos aus. Weiterhin beschäftige ich mich mit der Verteilung von Flyern und anderen Werbemaßnahmen.