Lamprecht-Verpackungen GmbH

 

Firma: Lamprecht-Verpackungen GmbH
Web: www.goettinger.de

Aufgabe für Neff Fotografie: Erstellung von Fotos der Geschäftsführung, dem Lager und Artikelfotos (Blumentöpfe).

Ablauf: Zuerst haben wir mit Herrn Krüger abgemacht, die Fotos von der Geschäftsführung in der Fabrik zu erstellen. Drei Blitze waren ausreichend, um die zwei Herren gut auszuleuchten. Die einzige Schwierigkeit bei den Aufnahmen war der Lärm der Maschinen, sodass wir uns gegenseitig die Shootinganweisungen zu schreien mussten. Aber es hat sich gelohnt und es sind daraus schöne Bilder entstanden.
Draußen wurden noch weitere Portraitfotos erstellt, auf denen wir auch die Größe des Unternehmens zeigten. Die Geschäftsführer haben sehr gut mitgemacht und wurden dafür mit vielen schönen Bildern belohnt.
Des Weiteren haben wir Lagerbilder erstellt. Das Lager war sehr gut für die Aufnahmen vorbereitet und unsere Aufgabe war es, das Lager entsprechend zu beleuchten. Dafür waren fünf Blitze im Einsatz.
Bei uns im Studio haben wir diverse Artikelfotos von bedruckten und unbedruckten Blumentöpfen erstellt. Um die Töpfe von der besten Seite zu zeigen, wurden 5 Blitze benötigt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Beispielbilder:

Sind Sie auch an qualitative hochwertigen Fotos für Ihr Unternehmen interessiert?
KONTAKT AUFNEHMEN!