Restaurant Abessina

 

Firma: Restaurant Abessina
Web: www.afrikanisches-restaurant-abessina.de

Aufgabe für Neff Fotografie: Außen- und Innenaufnahmen (mit und ohne Gäste) vom Restaurant erstellen.

Ablauf: Dadurch, dass für den Auftrag zwei Aufnahmezeiten vorausgesetzt werden mussten (mit und ohne Gäste), haben wir die Zeit so aufgeteilt, dass wir am Vormittag die leeren Räumlichkeiten fotografieren konnten und spätabends das volle Lokal, wenn die Gäste zum gemeinsamen Auswärtsessen dort waren.
Vormittags lief alles perfekt, aber abends waren ein paar Gäste dagegen, dass sie mit auf den Fotos abgebildet wurden, da der Besitzer es vorher nicht geklärt hatte.
Die Situation lösten wir, indem wir zunächst nur eine Seite des Restaurants aufnahmen und die Aufnahmen der gesamten Location erst machten, nachdem die genannten Gäste gegangen und neue Gäste gekommen waren.
Wir durften auch das Kaffeeritual fotografieren und waren richtig begeistert davon, wie interessant das Essengehen dort sein kann. Die Bilder sind auf der Webseite zu sehen.

Beispielbilder:

Sind Sie auch an qualitative hochwertigen Fotos für Ihr Unternehmen interessiert?
KONTAKT AUFNEHMEN!