Fotoaufnahmen für BMW emotion / MINI mag

Footografen Firmen Mitarbeiter

Im Januar dürften wir wieder für BMW emotion / MINI mag fotografisch tätig sein. Dieses Mal dürften wir Herr Räuschel (einer von 2 Geschäftsführern bei DKL GmbH) vor die Linse bekommen. Firma DKL GmbH ist europaweit bekanntes Unternehmen, das sich auf Fertigung von kieferorthopädischen Behandlungseinheiten aus Edelstahl spezialisiert.
Herr Räuschel ist begeistert von einem BMW 5 Touring M Sportpaket, den wir auch mit fotografiert haben. Den größeren Artikel über Firma DKL GmbH, Herr Räuschel und sein Leidenschaft können Sie in der Winterausgebe (bzw. Frühlingsausgebe) lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.